Foto: Stefan Groenveld

WMHH #37

  • Datum: 26.10.2015
  • Gastgeber: ThoughtWorks
  • Sprecher: 7
  • Gäste: 60

#RefugeesWelcome

Viele Phrasen, Worthülsen und noch mehr Gerede. Aber wer macht wirklich was? Und aus welchem Grund? Wir dachten uns: “Lass mal schauen!” und waren ob der Vielfalt ganz aus dem Häuschen. Wir freuen uns euch einen #RefugeesWelcome Webmontag #37 anbieten zu können.

SPRECHER & VORTRÄGE

Matthias Marx // Freifunk Hamburg
In Hamburg funkt man frei

Tanja 'Packtan' // Hamburg packt an
Change Management, virtuelle Teamarbeit, Social Media: Tools in der Flüchtlingskrise?

Stephanie Weber, Finn Gaida & Noah Raissi // Jugend hackt
Wie Jugendliche mit Code die Welt verbessern

Jan Schlotter & Hato Nordeck // Computacenter AG & Nordeck IT Consulting
Entwicklung und aktuelle Rahmenbedingungen der Web Applikation für die Aufnahme, Verteilung und Unterbringungen (AVU) von Flüchtlingen in NRW.

Zurück

Copyright © pretty-cool | Kontakt | Impressum | Datenschutz